Engagement

Egal, ob durch tatkräftige Mithilfe zum Beispiel bei Pflanzaktionen oder durch finanzielle Mittel und Sachspenden – wir freuen uns über jede Form Deines Engagements.
Das hilft uns dabei, unseren Verein auszubauen und den Natur- und Umweltschutz weiter voranzutreiben!

Als ich von der Arbeit des natila e.V. erfahren habe, war ich sehr beeindruckt: Junge Vereinsgründer, die etwas aktives für die Umwelt und den Naturschutz tun möchten!
Insbesondere die Nachhaltigkeitsprojekte wie Baumpflanzaktionen, aber auch durch die Tierschutzkomponente habe ich mich angesprochen gefühlt. Nachdem ich die Arbeit der Jungs und Mädels bei einer Renaturierungsaktion kennengelernt habe, war ich so überzeugt, dass ich mich für einen Spende entschieden habe. 

Annette

Unterstützung durch

Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Da wir zur Umsetzung unserer Projekte viele verschiedene Materialien benötigen, freuen wir uns über jede Spende. 
Alle Informationen dazu findest du auf unserer Spendenseite.

Unterstützung durch

Mitmachen

Neben finanziellen Spenden, freuen wir uns natürlich auch über tatkräftige Mithilfe. Insbesondere bei unseren großen Pflanzaktionen, die üblicherweise mehrmals im Jahr stattfinden, wird jede helfende Hand gebraucht.
Hier erfährst Du mehr darüber, wie und wann Du bei uns mitmachen kannst!

Möchtest du uns unterstützen?

Schon mit einer kleinen Spende oder einem monatlichen Beitrag von wenigen Euro können wir für die Natur etwas Gutes tun.
Wir freuen uns sehr über eine Spende per Banküberweisung, Dauerauftrag oder PayPal!