Kontakt

Hast Du Fragen oder Anregungen? Oder möchtest Du mitwirken? Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung. Gerne kannst Du uns auf allen gängigen Wegen kontaktieren. Untenstehend findest Du dafür alle Informationen.

Verbinde dich mit uns.

Verbinde Dich mit uns auf  Instagram, um immer auf dem Laufenden zu unseren Projekten zu bleiben. Wir versuchen stets unsere Arbeit fotografisch zu dokumentieren, um eine maximale Transparenz zu gewährleisten.

So erreichst du uns.

Adresse

Schweriner Str. 1a, 19067 Dobin am See

Schreibe uns eine Mail.

Oder nutze das folgende Kontaktformular, um direkt mit uns in Kontakt zu treten. Wir versuchen schnellstmöglich auf alle Anfragen zu antworten.

Möchtest du uns unterstützen?

Schon mit einer kleinen Spende oder einem monatlichen Beitrag von wenigen Euro können wir für die Natur etwas Gutes tun.
Wir freuen uns sehr über eine Spende per Banküberweisung, Dauerauftrag oder PayPal!