Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Da wir zur Umsetzung unserer Projekte viele verschiedene Materialien benötigen, freuen wir uns über jede Spende.

Wir haben ein Ziel

Deine Spende
für unsere Ziele.

Um die bisherigen Projekte auszubauen und weitere Aktionen durchführen zu können, freuen wir uns sehr über eine Spende oder Eure Mithilfe. Wir sind ein anerkannter gemeinnütziger Verein, welcher sich dem Natur- und Tierschutz in Kooperation mit der Landwirtschaft verschrieben hat. Durch unsere ehrenamtliche Arbeit kommen die Spenden direkt den Projekten zu Gute.

Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung* für Dich aus, die Du beim Finanzamt vorlegen kannst.

Schon mit einer kleinen Spende oder einem monatlichen Beitrag von wenigen Euro können wir der Natur etwas Gutes tun. Wir würden uns über eine Spende per Überweisung oder PayPal freuen.

* Hinweis Spendenbescheinigung: Bis zu einem Spendenbetrag von 300€ reicht der Kontoauszug als Nachweis gegenüber dem Finanzamt. Für die Bestätigung von Spenden über 300€ oder wenn gewünscht auch bei geringeren Beträgen benötigen wir den vollständigen Namen und die Anschrift. Diese am einfachsten im Verwendungszweck ergänzen oder uns per Mail mitteilen.

per Paypal

Der einfachste Weg für eine Spende ist PayPal. Dafür können im Folgenden sowohl monatliche Beträge, als auch einmalige Spenden ausgewählt werden. Eine monatliche Unterstützung bringt unserer Vereinsarbeit natürlich Planungssicherheit, sodass wir noch mehr Projekte umsetzen können. 

Banküberweisung

Natürlich freuen wir uns auch über eine Spende per Banküberweisung.
Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: natila e.V.
IBAN: DE20 8306 5408 0004 2879 59
BIC: GENO DEF1 SLR
BANK: Deutsche Skatbank

Möchtest du uns unterstützen?

Schon mit einer kleinen Spende oder einem monatlichen Beitrag von wenigen Euro können wir für die Natur etwas Gutes tun.
Wir freuen uns sehr über eine Spende per Banküberweisung, Dauerauftrag oder PayPal!