Mitmachen

Du möchtest bei uns mitmachen? Mit anpacken und auch etwas bewegen? Das freut uns! Im Folgenden zeigen wir Dir, wie du uns bei unserer Vereinsarbeit tatkräftig unterstützen kannst.

Mach Dir deine Hände schmutzig. Es lohnt sich.

Wir können jede helfende Hand gebrauchen und freuen uns immer über neue Mitstreiter an unserer Seite.
Ob im frühen Morgengrauen beim Kitze suchen, im Frühlingssonnenschein Blühwiesen anlegen oder im Herbst Bäume und Hecken pflanzen. Wir halten Dich hier auf der Website gerne über anstehende Aktionen auf dem Laufenden.
Falls Du Fragen oder Anregungen zu bevorstehenden Veranstaltungen hast oder Dich zu einem Projekt anmelden willst, melde Dich gerne über das Kontaktformular bei uns!
Wir melden uns bei Dir zurück!

Direkt

Helfen, dort wo es ankommt.

Sichtbare Erfolge

geben ein gutes Gefühl.

Nachhaltig

wir schaffen Mehrwerte.

Jetzt mitmachen

Meld dich jetzt an

Im untenstehenden Kontaktformular kannst Du dich registrieren. Sobald wir eine nächste Aktion geplant haben, senden wir dann eine Mail an alle die sich hier eintragen und koordinieren anschließend den Vereinseinsatz.

Bitte gib deine Mail Adresse an, damit wir dich kontaktieren können.

Möchtest du uns unterstützen?

Schon mit einer kleinen Spende oder einem monatlichen Beitrag von wenigen Euro können wir für die Natur etwas Gutes tun.
Wir freuen uns sehr über eine Spende per Banküberweisung, Dauerauftrag oder PayPal!